Das weltweit erste* starke Hybrid-Motorrad bietet dem Fahrer eine Reihe neuer Fahrerlebnisse: ein Mittelklasse-Paket mit der sofortigen Beschleunigung eines Supersportlers der 1'000-ccm-Klasse aus dem Stand (mit E-Boost), einen Kraftstoffverbrauch auf dem Niveau der 250-ccm-Klasse und sportliches Fahren per Knopfdruck. Mit drei verschiedenen Fahrmodi, von denen jeder einen eigenen Fahrcharakter bietet, und zahlreichen innovativen Funktionen, die der Fahrer erkunden kann, verändert die Ninja 7 Hybrid wirklich das Spiel und läutet eine neue Ära des Fahrerlebnisses ein.
Maximale Leistung 51,1 kW {69,4 PS} / 10.500 /min
Maximales Drehmoment 60,4 Nm {6,1 kgfm} / 2.800 /min
Kraftstoffverbrauch 4.0 Sport, 3.7 Eco l/100 km
CO2 Emissionen 92 Sport, 86 Eco g/km
Max. system power 51.1 kW {69 PS} / 10,500 min-1
Max. system torque 60.4 Nm {6.2 kgƒm} / 2,800 min-1
Max. engine power 43.5 kW {59 PS} / 10,500 min-1
Max. engine torque 43.6 Nm {4.4 kgƒm} / 7,500 min-1
Rated motor power 7.0 kW {9.5 PS} / 2,800 min-1
Rated motor torque 23.9 Nm {2.4 kgƒm} / 2,800 min-1
Max. motor power 9.0 kW {12 PS} / 2,600-4,000 min-1
Max. motor torque 36.0 Nm {3.7 kgƒm} / 0-2,400 min-1
Getriebe 6-Gang
Endantrieb O-Ring Kette
Primärübersetzung 2.219 (71/32)
Getriebeübersetzungen 1.2.235 (38/17)
Getriebeübersetzungen 2.1.800 (36/20)
Getriebeübersetzungen 3.1.500 (33/22)
Getriebeübersetzungen 4.1.240 (31/25)
Getriebeübersetzungen 5.1.074 (29/27)
Getriebeübersetzungen 6.0.964 (27/28)
Endübersetzung 3.017 (43/14)
Sitzhöhe 795 mm
Tankinhalt 14 Liter
Gewicht fahrfertig 227 kg
ArtLithium-ion battery pack
Nennspannung 50,4 V
Gesamt-Nennleistung 27.2 Ah
Gesamtgewicht Akku13 kg
2 Jahre Werksgarantie plus 2 Jahre Garantieverlängerung von Kawasaki Deutschland.
Finanzierung: Kawasaki Finance - powered by Consors Finanz
Irrtümer sind vorbehalten!
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück