Kawasaki Ninja 7 Hybrid

12 995,- EUR
Zuzüglich Überführungs- und Nebenkosten: 350,- EUR

Beschreibung

Das weltweit erste* starke Hybrid-Motorrad bietet dem Fahrer eine Reihe neuer Fahrerlebnisse: ein Mittelklasse-Paket mit der sofortigen Beschleunigung eines Supersportlers der 1'000-ccm-Klasse aus dem Stand (mit E-Boost), einen Kraftstoffverbrauch auf dem Niveau der 250-ccm-Klasse und sportliches Fahren per Knopfdruck. Mit drei verschiedenen Fahrmodi, von denen jeder einen eigenen Fahrcharakter bietet, und zahlreichen innovativen Funktionen, die der Fahrer erkunden kann, verändert die Ninja 7 Hybrid wirklich das Spiel und läutet eine neue Ära des Fahrerlebnisses ein.

Maximale Leistung 51,1 kW {69,4 PS} / 10.500 /min
Maximales Drehmoment 60,4 Nm {6,1 kgfm} / 2.800 /min
Kraftstoffverbrauch 4.0 Sport, 3.7 Eco l/100 km
CO2 Emissionen 92 Sport, 86 Eco g/km
Max. system power 51.1 kW {69 PS} / 10,500 min-1
Max. system torque 60.4 Nm {6.2 kgƒm} / 2,800 min-1
Max. engine power 43.5 kW {59 PS} / 10,500 min-1
Max. engine torque 43.6 Nm {4.4 kgƒm} / 7,500 min-1
Rated motor power 7.0 kW {9.5 PS} / 2,800 min-1
Rated motor torque 23.9 Nm {2.4 kgƒm} / 2,800 min-1
Max. motor power 9.0 kW {12 PS} / 2,600-4,000 min-1
Max. motor torque 36.0 Nm {3.7 kgƒm} / 0-2,400 min-1
Getriebe 6-Gang
Endantrieb O-Ring Kette
Primärübersetzung 2.219 (71/32)
Getriebeübersetzungen 1.2.235 (38/17)
Getriebeübersetzungen 2.1.800 (36/20)
Getriebeübersetzungen 3.1.500 (33/22)
Getriebeübersetzungen 4.1.240 (31/25)
Getriebeübersetzungen 5.1.074 (29/27)
Getriebeübersetzungen 6.0.964 (27/28)
Endübersetzung 3.017 (43/14)

Sitzhöhe 795 mm
Tankinhalt 14 Liter
Gewicht fahrfertig 227 kg
ArtLithium-ion battery pack
Nennspannung 50,4 V
Gesamt-Nennleistung 27.2 Ah
Gesamtgewicht Akku13 kg

2 Jahre Werksgarantie plus 2 Jahre Garantieverlängerung von Kawasaki Deutschland.

Finanzierung: Kawasaki Finance - powered by Consors Finanz

Irrtümer sind vorbehalten!

Fahrzeug Daten

Lagerstand:
Fahrzeug ist lagernd
Kilometer:
0 km
Leistung:
44 kW (60 PS)
Hubraum:
451 ccm
Baujahr:
2024
Erstzulassung:
2024
Farbe:
– METALLIC BRIGHT SILVER/METALLIC MATTE LIME GREEN metallic

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

ABS
E-Starter
Fahrmodi
Katalysator
Ride by Wire
Traktionskontrolle

Kontakt

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Kawasaki Ninja 7 Hybrid 2024

Das Sprichwort "The Best Of Both Worlds" hat noch bei keinem anderen Motorrad besser gepasst, als bei der Ninja 7 Hybrid. Sie kombiniert den Komfort und die einfache Bedienung eines Pendlerbikes mit der Freude eines unvernünftigen Funbikes. An dieses Antriebskonzept muss man sich bei der Fahrt definitiv gewöhnen - einfach aufsteigen und losfahren ist hier nicht! Dennoch zeigt Kawasaki, dass die Technologie auch im Motorradbau möglich ist, auch wenn es in gewissen Punkten noch Luft nach oben gibt.


Mehr Infos zur Kawasaki Ninja 7 Hybrid 2024

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück